Forum von Tauchferien.de


Re: Griechenland+Tauchen


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Arne vom March 11, 2003 at 10:42:16:

Beitrag zu: Griechenland+Tauchen von wuf on January 26, 2003 at 10:58:56:

: Gibt es Probleme bei der Anreise über Slowenien, Kroatien, etc., oder sollte mann doch über Italien + Fähre anreisen? Gibt es Tauchplätze vom Campigplatz? Bewilligung? Flaschenfüllung?

Naja, in Griechenland ist das mit dem Tauchen sowieso nicht ganz einfach. Prinzipiell gibt's ein generelles Tauchverbot mit ein paar Ausnahmen.

Ich war in den letzten 2 Sommern immer in griechenland tauchen, und die Bestimmungen hab ich einfach mehr oder weniger ignoriert. Hatte aber auch meinen eigenen Kompressor dabei, damit ist vieles einfacher.

Zu empfeheln ist vor allem Zakynthos... dort ist's wunderschön zu tauchen und es gibt auch einige bewilligte Tauchspots.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.




Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]