Forum von Tauchferien.de


Erstbetauchung verschiedener Wracks im südchinesischen Meer


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von eve vom May 25, 2002 at 05:17:39:

Hallo Tauchkollegen,

für 2003 planen wir eine Tauchreise an das südchinesische Meer. Dort werden wir Wracks betauchen, die noch nicht betaucht wurden. Das wird sicherlich sehr interessant. Hat jemand Lust mitzufahren? Es ist eine private Veranstaltung, bei der einige TDI Instructoren mitfahren. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann begleitet uns. Näheres erfahrt ihr bei mir oder ein wenig auf unserer Homepage. Dort wird in den nächsten Tagen ein Flyer als PDF zur Verfügung stehen. http://www.tdisdi.de
Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten.

Gruß aus Meerbusch

eve


Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]