Forum von Tauchferien.de


Re: Tauchen auf den Philippinen


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von kirchner.manny@web.de vom February 02, 2007 at 18:26:06:

Beitrag zu: Tauchen auf den Philippinen von Theresa on March 04, 2005 at 13:31:45:

: Hallo,

: da ich momentan im Examensstreß bin und daher leider erst im Sommer verreisen kann (aber unbedingt muß), hatte ich mir überlegt, auf die Philippinen zum Tauchen zu fahren (ab Juni möglich).
: Da müßte das wettertechnisch doch noch ok sein, oder?
: Für Tips, Erfahrungen oder ähnliche Pläne wäre ich sehr dankbar.

in Jini geht esa grade los mit der regenzeit aber keine anst es ist noch 30 grad warm und mit den regen das ist nur arbends und frü am morgen das beste ist Cebu oder etwas biliger Buracay aber klasse ich habe ein haus auf Negros auch sehr schönich Fliege am 10.07.07 nach Negros e


Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:

Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]