Forum von Tauchferien.de


Wer kennt eine nette kleine Tauchbasis am roten Meer?


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Gerhard vom January 29, 2002 at 06:34:26:

Hallo Leute:

Ich will Mitte Februar last-minute-mässig ans rote Meer zum Tauchen.
Da ich alleine unterwegs bin und ich keinen Bock habe auf irgendsoeinen anonymen Hotelpalast, suche ich eine ruhige kleine Tauchbasis, gerne auch abseits der größeren Orte, wo man auch nett wohnen kann, und wo die Taucher und Naturfreaks unter sich sind. Eher also Backpacker als Pauschaltouri-Atmosphäre!
Wer hat einen Tip für mich - auch was günstige Last-Minute-Tauchpaket-Komplett-Anbieter anbetrifft?

Danke für die Infos!!!

Gerhard




Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]