Forum von Tauchferien.de


tauchen in mittelamerika? infos gesucht


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Simon77 vom June 13, 2005 at 17:32:38:

hallo zusammen!
ich habe keine tauch- und reiseerfahrung und benötige dringend eure meinungen. da sich meine freundin im zeitraum august/september in mexico/guatemala/honduras aufhält, würde ich gerne für 3 wochen zu ihr fliegen und mit ihr dort u.a. einen tauchkurs machen.
leider bin ich noch nie gereist und getaucht, d.h. null erfahrung.
für mich sind aber auch die kosten ein wichtiges argument. was ungefähr kosten mich 3 wochen in mexico oder honduras (inkl. tauchgrundkurs)? brauche kein 5 sterne hotel, will aber auch nicht an der strasse pennen.
bin für jede info sehr dankbar!
danke und gruss simon


Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]