Forum von Tauchferien.de


Re: Kho Tao Thailand


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Cindy vom March 17, 2005 at 18:01:25:

: Wer war schon auf Kho Tao und kann eine gute Basis empfehlen , moeglichst deutssprachig.

: Tschau Frank

"Sawadika" Frank,

Kho Tao,
hmh,da hast du dir einen wirklich schöne Insel ausgesucht..., war 2 x dort zum Tauchen.

Also.. du kommst mit der Fähre in Ao Mae Had an. Auf deiner Fährfahrt (ab Chumpon? )werden dich schon einiges Thais ansprechen ob du einen Bungalow und Tauchen möchtest, dort kannst du auch direkt nachfrage ob auch dt. gesprochen wird.. Ich selbst war bei "Planet Scuba" /PADI(siehst du schon wenn Ihr anlegt). Nettes Team und gute Lage. Hatte aber leider nachgelassen. Das nächste Mal würde ich zu Crystaldive gehen , auch direkt in Mae Haed (findest du auch im Netz). Auch ein netter Kontakt, gutes Boot und Equipment. (Nicht nur PADI).
Nimm bloss nicht Buddah View oder Ban´s es sind einfach viel zu viele Taucher dort.. Bestimmt bist du zuvor in Bangkok, dort sind Vetretungen der Basen, du kannst also dort direkt die Fahrt inkl. tauchen etc. buchen.

Leider wird sehr viel gebaut, momentan auf Koh Tao und es gibt ein immenses Müll Problem..
ABER, es ist einfach eine unglaublich schöne Insel.
Wie auch immer.. ich wünsche dir, euch einen wundervollen Aufenthalt in Amazing Thailand und auf einer ganz besonderen Insel.

Ach und... die Kokusnüsse die es dort zu dutzenden gibt sind einfach FANTASTISCH.. "schwärm"

also chiao, grüß mir die Insel und das Meer


Cindy


Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]