Forum von Tauchferien.de


Re: RescueDiver


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Cyrus vom March 14, 2004 at 16:46:03:

Beitrag zu: Re: RescueDiver von Frank on March 06, 2004 at 13:52:54:

da bin ich nicht ganz einverstanden - mit dieser Ausbildung hat er Gewissheit, in einer brenzligen Situation richtig reagieren zu können. Dies kann sehr gut auch in unseren Gewässern sein.

Ich nehme an, dass 2x2 Wochen im Salzwasser anders ist als bei uns. Solltest du diese Ausbildung beginnen, so hast du die Gewissheit überall tauchen gehen zu können. Die unzähligen Tauchgänge kommen noch da hinzu...

Bei uns hier in der Schweiz kostet das umgerechnet etwa Euro 320.--, sofern man seine eigene Ausrüstung hat.

Gruss
Cyrus




Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]