Forum von Tauchferien.de


DIVEMASTER-AUSBILDUNG gegen MITARBEIT gesucht!


[ Kommentare lesen ] [ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]

Beitrag von Katja Kirschner vom January 27, 2004 at 13:24:13:

Servus,
ich bin eine 34jährige Österreicherin, bin flexibel, humorvoll, streßresistent, teamfähig und suche ab sofort eine Tauchbasis (bevorzugt TH, Malaysia), welche mich gegen meine engagierte, zuverlässige Mitarbeit und aktiven Einsatz zum Divemaster (und weiter) ausbildet. Kost/Logis/ev.Taschengeld sollten inkludiert sein.
Ich bin Rescue Diver und habe 124 TG in unterschiedl. Schwierigkeitsleveln absolviert. Ich besitze eigenes Equipment, den PKW-Führerschein, PC-Kenntnisse, habe Erfahrung in Kommunikation/Verkauf und Teamführung. Ich spreche mehrere Sprachen, habe Spaß am Umgang mit Menschen und liebe die Unterwasserwelt. Bin ab sofort für mind. 2-3 Mon. Für Euch verfügbar, bei gegenseitiger Sympathie auch länger. Weitere Unterlagen auf Anfrage. Ich freue mich über Euer Angebot! lg aus Wien, Katja. <°((((< / Katja.kirschner@gmx.at




Kommentare:



Beitrag kommentieren

Ihr Name:
Thema:

Beitrag:

Falls vorhanden, Bild URL:

Bitte geben Sie das Wort ein:


[ Kommentare lesen ][ Beitrag kommentieren ] [ Diskussions - News Forum ]