HoGaTourS GmbHFlugangebote ohne Ende, Sonderpreise, Comfortklasse, etc.!Golfreisen exklusiv, weltweit! (Site also in English)Mietwaegen, Camper - weltweitRent a Car, (Site in English)!Alles unter einem Dach, von Pauschalangeboten zu Fluegen etc.!
Schnaeppchen fuer Singles, Familien, Event, Kreuzfahrten, etc.!Unterkuenfte weltweit!Tauchreisen, weltweit!Skiurlaub zu guenstigen Preisen!Ski holidays, (Site in English)!
Die Region Kraichgau online!Auswahl an BuchungsmaschinenHogaTourS GmbH - Reisebuero und InternetagenturDer Untergrombacher Kunstsommer 2000!

Frequently Asked Questions - Was sind Ab-Preise ? - zur Übersicht


Das AB bedeutet, je nachdem wo Sie sich befinden, ein bischen etwas anderes.

Sofern kein Termin mit erwähnt ist, bedeutet es, dass es Saisonschwankungen geben kann, d.h. Silvester ist z.B. wesentlich teurer als ein Angebot Ende Februar.

Wenn es bei Angeboten steht, die schon fest terminiert sind, kommt es noch auf die Belegung an - eventuell wollen Sie ja ein Einzel- statt einem Doppelzimmer

und

auf das Buchungsdatum, denn bei kurzfristigen Buchungen muessen wir unter Umständen die Reiseunterlagen per Express oder sogar per Courier verschicken. Diese Spesen verlangen wir dann separat.

Es kann weiter auch sein, dass Sie die einen oder anderen Extras wollen, die dann auch hinzu kommen.

Weiter kann es auch sein, dass wir das eine oder andere Haus von mehreren Anbietern bekommen koennen. Natürlich bieten wir dann den Preis an, der am günstigsten ist, solange wir der Meinung sind, dass wir noch Chancen haben von diesem ein Zimmer zu bekommen. Sehr oft haben wir aber auch die Möglichkeit auf andere Anbieter auszuweichen, wenn die Kapazitäten des einen ausgebucht sind. Die sind dann meist teurer.

So kommt der Ab-Preis zustande.



Letzte Änderung: Saturday, 01-Nov-2014 15:14:05 CET

Allgemeine Anfragen an den Reiseberater für Ihre Tauchferien

[ AGBs | Impressum | Disclaimer | Datenschutz ]

Diese Seite wurde erstellt von der Firma HoGaTourS GmbH
Registergericht und Sitz in Bruchsal, Nr.: HRB 231632,
Geschäftsführer J.H.G. Beutner, lic.rer.pol. © HGTS